Inge Pott - Ho'oponopono LomiLomi nach Kumu Allen Alapa'i

 

Start

Die Quelle - Kumu Allen Alapai

Ho’oponopono LomiLomiSM

Zu meiner Person

Workshops mit Kumu Alapai

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

 

Kumu Allen Keala Elia Alapa'i

Ho’oponopono LomiLomiSM ist die heilige hawaiische Heilarbeit in der Familientradition meines Lehrers Kumu Allen Alapa´i aus Hawaii von der Insel Kauai.

Kumu Alapa´i entstammt einer alten hawaiischen Familie, die bereits seit 12 Generationen Heiler sind. Seine Großmutter Elisabeth Kaili, eine Kahuna und Hüterin des alten Wissens, hat seine Ausbildung bereits mit sechs Jahren begonnen. Mit 10 Jahren hat er bereits Ganzkörpermassagen gegeben, nicht ahnend, dass ihn diese Arbeit einmal rund um die Welt führen würde und jetzt auch nach Europa.

Kumu Alapa´i hat auf Hawaii, Deutschland, Kanada und USA unterichtet.
Ich danke Kumu Alapa´i und Kumu Kahililaulani Alapa'i von ganzem Herzen für diese Lehre und die Aufnahme in die Alapa´i Familie.

Informationen zu Workshops mit Kumu Keala Elia Alapa'i und Kumu Kahililaulani Alapa'i: http://www.allenalapai.de

sowie den neuen websites:
https://www.aloha-can-heal-the-world.com

2008 - planting the seeds

2017 - Fullfillment